WM-Quali LIVE: DFB-Team will Wiedergutmachung – Georgien erhöht gegen Bulgarien

Aktualisiert
Alle Informationen zur WM-Qualifikation LIVE am Sonntag.
Alle Informationen zur WM-Qualifikation LIVE am Sonntag.INA FASSBENDER / AFP / Flashscore
Drei Tage nach der Blamage von Bratislava will die deutsche Nationalmannschaft Wiedergutmachung leisten. Im zweiten Spiel der WM-Qualifikation geht es für das DFB-Team in Köln gegen Nordirland. Außerdem empfängt die Türkei Europameister Spanien, die Niederlande ist zu Gast in Litauen und Belgien empfängt Kasachstan. Mit Flashscore bleibst du den ganzen Tag über bestens informiert.

Nächste Highlights

LIVE: Georgien vs. Bulgarien 2:0 | LIVE bei DAZN

18:00 Uhr: Litauen vs. Niederlande | LIVE bei DAZN

18:00 Uhr: Nordmazedonien vs. Liechtenstein | LIVE bei DAZN

WM-Qualifikation LIVE

15:49 Uhr - HALBZEIT - Georgien geht mit einem komfortablen 2:0 in die Halbzeitpause. Die Gastgeber sind in allen Statistiken drückend überlegen. PSG-Stars Khvicha Kvaratskhelia (30.) brachte sein Team in Führung, Nika Gagnidze (44.) erhöhte kurz vor dem Pausenpfiff.

15:01 Uhr - ANPFIFF - Den Start in den Quali-Tag machen Georgien und Bulgarien. Es ist das vierte Duell innerhalb von ziemlich genau vier Jahren. Die Bilanz: Ein 4:1 für Bulgarien, ein 5:2 für Georgien und eine Nullnummer. Den Unterschied könnten heute aber erneut Georgiens Stars Kvaratskhelia, Mikautadze und Mamardashvili machen. Zudem beginnt Nürnbergs Lochoshvili, während Gocholeishvili vom HSV und Zivzivadze von Heidenheim auf der Bank sitzen.

Aufstellung: Georgien
Aufstellung: GeorgienFlashscore

14:15 Uhr - Auch die Niederlande ist am Abend im Einsatz, jedoch bereits ab 18:00 Uhr. Die Elftal steht mit sieben Punkten aus drei Spielen an der Spitze der Gruppe G und kann mit einem Sieg einen Vorsprung auf die Verfolger aus Polen und Finnland aufbauen. Beide haben bereits ein Spiel mehr und spielen am Abend gegeneinander. Gegner Litauen wartet nach vier Spielen weiter auf den ersten Sieg, hat aber bereits drei Unentschieden eingefahren.

13:32 Uhr - Zeitgleich mit der DFB-Elf spielen zudem die Türkei und Spanien. Beide Teams haben ihr erstes Spiel der WM-Qualifikation am Donnerstag gewonnen und spielen im direkten Duell die Führung in der Gruppe E aus. Aktuell hat diese der Europameister aufgrund des Torverhältnisses inne und würde sie bei einem Remis halten. Der direkte Vergleich spricht klar für Spanien, das zuletzt 1954 ein Aufeinandertreffen verlor.

Direkter Vergleich: Türkei vs. Spanien (2016 bis 1967)
Direkter Vergleich: Türkei vs. Spanien (2016 bis 1967)Flashscore

13:00 Uhr - Willkommen zurück zur WM-Qualifikation. Ganz Deutschland schaut heute nach Köln, wo das DFB-Team am Abend gegen Nordirland spielt. Doch diese Blicke sind am Sonntag keine hoffnungsvollen, sondern vermehrt bange. Nach dem 0:2 in der Slowakei ist die Mannschaft von Julian Nagelsmann auf Wiedergutmachung aus.

Auf der Suche nach mehr "Emotionalität", die Nagelsmann beim Spiel in Bratislava fehlte, wird der Bundestrainer seine Elf Berichten zufolge auf vier Positionen verändern. Unter anderem wird Bayern-Star Serge Gnabry Opfer der Wechsel.

Die Vorberichte zum Spiel gegen Nordirland:

Nagelsmann: "Keine Angst" um Job, Fokus auf Emotionen

Desaster in Bratislava – Nagelsmann fordert mehr Emotionalität

Defensiv-Chaos: DFB-Team steht unter gewaltigem Druck

Trotz Auftaktpleite: Deutschland hat WM-Play-offs bereits sicher

Zu viel "Ausprobiererei": Nagelsmann von Lothar Matthäus harsch kritisiert

Alle Matches des Tages

15:00 Uhr: Georgien vs. Bulgarien | LIVE bei DAZN

18:00 Uhr: Litauen vs. Niederlande | LIVE bei DAZN

18:00 Uhr: Nordmazedonien vs. Liechtenstein | LIVE bei DAZN

20:45 Uhr: Deutschland vs. Nordirland | LIVE in der Flashscore-Audioreportage und bei RTL

20:45 Uhr: Belgien vs. Kasachstan | LIVE bei DAZN

20:45 Uhr: Luxemburg vs. Slowakei | LIVE bei DAZN

20:45 Uhr: Polen vs. Finnland | LIVE bei DAZN

20:45 Uhr: Türkei vs. Spanien | LIVE bei DAZN