Highlights: 5. bis 7. Dezember 2025
FREITAG
Biathlon: Einzel Frauen 7,5 km in Östersund (Schweden) – 16:00 Uhr
Ski Alpin: Super-G Herren in Beaver Creek (USA) – 19:00 Uhr
Skispringen: Quali in Wisla (Polen) – 20:15 Uhr
SAMSTAG
Skispringen: Einzelspringen in Wisla (Polen) – 14:45 Uhr
Biathlon: Einzel Herren 10 km in Östersund (Schweden) – 16:30 Uhr
Ski Alpin: Riesenslalom Frauen in Tremblant (Kanada) – 17:00 & 20:00 Uhr
SONNTAG
Skispringen: Quali und Einzel in Wisla (Polen) – 12:55 & 14:25 Uhr
Biathlon: Verfolgung Frauen 10 km in Östersund (Schweden) – 13:15 Uhr | Verfolgung Herren 12, km in Östersund (Schweden) – 15:20 Uhr
Ski Alpin: Riesenslalom Frauen in Tremblant (Kanada) – 16:00 & 19:00 Uhr | Riesenslalom Herren in Beaver Creek (USA) – 18:00 & 21:00 Uhr
Wintersport-Tracker LIVE
FREITAG, 5. DEZEMBER
11:29 Uhr - Nächster Rückschlag für Franziska Preuß: Die Gesamtweltcupsiegerin muss auf die beiden ausstehenden Rennen beim Weltcup in Östersund wegen einer Erkältung verzichten. "Sie fühlt sich seit Donnerstag krank, verbunden mit Halsschmerzen. Um den weiteren Saisonverlauf nicht zu gefährden, haben wir gemeinsam mit ihr beschlossen, kein Risiko einzugehen, um schnellstmöglich wieder eine Wettkampffähigkeit herzustellen", sagte DSV-Mannschaftsarzt Jan Wüstenfeld.

10:51 Uhr - NORDISCHE KOMBINATION - Es könnte alles so schön sein für Nathalie Armbruster. Seit dem Frühjahr hat die 19-Jährige das Abitur mit der Traumnote 1,0 in der Tasche, seit einem Jahr ist sie mit dem Kombinierer Nico Zarucchi zusammen, daheim steht die Kristallkugel für den Triumph im Gesamtweltcup. Der Saisonstart am Wochenende kann also kommen - wäre da nicht diese Sache mit Olympia.
8:45 Uhr - RODELN - Der Rodel-Tross biegt auf die Zielgerade in Richtung Olympia in Mailand und Cortina d'Ampezzo ein. Die Weltcup-Saison, die durch die Winterspiele im Februar geteilt wird, umfasst insgesamt neun Stationen; der Startschuss fällt am Freitag in Winterberg. Aufgrund von Sicherheitsbedenken beim umgebauten Eiskanal in Innsbruck-Igls wurde der Auftakt ins Sauerland verlegt. Wir haben Fragen und Antworten zur neuen Rodel-Saison zusammengetragen.

7:32 Uhr - SKI ALPIN HERREN - Der Schweizer Skistar Marco Odermatt hat die Konkurrenz in der ersten Abfahrt des Olympiawinters mit einem Fabellauf geschockt. Der 28-Jährige sicherte sich in Beaver Creek im US-Bundesstaat Colorado auf verkürzter Strecke seinen 48. Weltcupsieg und den dritten in dieser Saison.
