Gegen Hellas Verona gelang am Sonntag ein lockeres 3:0. Niclas Füllkrug saß dabei auf der Tribüne des Stadions in San Siro. Mit der offiziellen Verkündung des Transfers wird in den kommenden Tagen gerechnet, der Stürmer war bereits am vergangenen Montag in Mailand angekommen. Erwartet wird zunächst eine Leihe von West Ham United.
Am kommenden Freitag (20:45 Uhr) könnte Füllkrug im Spiel bei Cagliari Calcio dann erstmals für Milan auf dem Platz stehen, das ließ Trainer Massimiliano Allegri bereits am Samstag wissen.
"Er scheint sehr glücklich darüber, dass er jetzt hier ist. Natürlich muss er an seiner Matchfitness arbeiten, damit wird er diese Woche beginnen", sagte Allegri, Füllkrug sei dann eine Option für das Spiel in Cagliari: "Er bringt Eigenschaften mit, die wir in unserem Team momentan nicht haben."
Auf Inter wartet Spitzenspiel
Noch ohne den Mittelstürmer zog Milan am Sonntag zunächst am Stadtrivalen Inter vorbei. Die früheren Bundesligaspieler Christian Pulisic (45.+1) und Christopher Nkunku mit seinen ersten Saisontoren (48., Foulelfmeter/53.) sorgten für den Pflichtsieg.

Für den einstigen Leipziger Nkunku waren es die ersten Treffer in der Serie A. Mailand ist mit nun 35 Punkten zunächst Spitzenreiter, Inter (33) tritt am Sonntagabend (20:45 Uhr/DAZN) bei Atalanta Bergamo an und würde mit einem Sieg wieder vorbeiziehen.
Match-Center: Milan vs. Verona / Bergamo vs. Inter
