Premier League: ManUnited enttäuscht erneut - Grealish vermiest Hürzeler die Laune

Grealish (r.) glänzte mit zwei Vorlagen
Grealish (r.) glänzte mit zwei VorlagenČTK / imago sportfotodienst / Mark Cosgrove/News Images / Profimedia
Manchester United hat den ersten Sieg in der neuen Premier-League-Spielzeit erneut verpasst. Im Gastspiel beim FC Fulham um den früheren Nationaltorwart Bernd Leno kamen die Red Devils am Sonntagnachmittag nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. Zum Auftakt hatte United gegen den FC Arsenal (0:1) verloren.

Der 33-jährige Leno parierte gegen Matheus Cunha die erste Tormöglichkeit einer chancenreichen Anfangsphase (14.). Bruno Fernandes schoss anschließend einen Foulelfmeter (38.) für ManUnited über die Latte.

Zum Match-Center: Fulham vs. Manchester United

Erst ein Eigentor von Rodrigo Muniz brachte die Gäste aus Manchester in Führung (58.), Emile Smith Rowe vollendete zwei Minuten nach seiner Einwechslung eine Flanke zum Ausgleich (73.).

Zwei Grealish-Assists bei Liga-Debüt für Everton

Auch das von Fabian Hürzeler trainierte Brighton & Hove Albion muss weiter auf den ersten Dreier warten. Die Seagulls zogen im ersten Heimspiel des FC Everton im neuen Hill Dickinson Stadium mit 0:2 (0:1) den Kürzeren.

Zum Match-Center: Everton vs. Brighton

Iliman Ndiaye (23.) und James Garner (52.) trafen für die Toffees, beide Male war der prominente Neuzugang Jack Grealish der Vorlagengeber. Gäste-Stürmer Danny Welbeck vergab zudem einen Handelfmeter (77.). U21-Nationalspieler Brajan Gruda wurde in der 85. Minute von Hürzeler eingewechselt.