Jones warf zwei Touchdown-Pässe und insgesamt für 288 Yards. Der abermals herausragende Runningback Jonathan Taylor kam bei 16 Runs auf 94 Yards und drei Touchdowns. Die zwei weiteren Touchdowns nach Pässen von Jones steuerten Michael Pittman und Tyler Warren bei. Die Colts treffen am 9. November (15.30 Uhr) in Berlin auf die Atlanta Falcons.
Zum Match-Center: Los Angeles Chargers vs. Indianapolis Colts
Diese mussten sich in der Nacht auf Montag den San Francisco 49ers mit 10:20 geschlagen geben. Die Entscheidung brachte Runningback Christian McCaffrey mit zwei Touchdown-Runs. Während die 49ers mit einer Bilanz von 5:2 zu den Topteams der NFL zählen, stehen die Falcons mit 3:3-Siegen in der unteren Hälfte der National Football Conference.
Zum Match-Center: San Francisco 49ers vs. Atlanta Falcons
NFL trauert um Doug Martin
Derweil trauert die Liga um einen früheren Profi: Der ehemalige Runningback Doug Martin ist im Alter von nur 36 Jahren gestorben. Das teilte die Familie des Spielers den Tampa Bay Times mit. Demnach sei der langjährige Spieler der Buccaneers bereits am Samstag verstorben. "Die Todesursache ist derzeit noch unbestätigt", hieß es in der Stellungnahme: "Bitte respektieren Sie in dieser Zeit unsere Privatsphäre."
Die Buccaneers zeigten sich "zutiefst betrübt" über den Tod Martins. "Er war während seiner Zeit in Tampa Bay ein Liebling der Fans und wurde aufgrund seiner zahlreichen Erfolge als einer der 50 besten Buccaneers aller Zeiten geehrt", schrieb die Franchise.
Martin hatte sechs seiner sieben Saisons in Tampa Bay verbracht, 2018 beendete er seine Karriere bei den damaligen Oakland Raiders. Der Runningback erzielte in der NFL insgesamt 5356 Yards Raumgewinn und 30 Touchdowns.