Wie wird die Spielerbewertung berechnet?
Die Spielerbewertungen auf Flashscore werden anhand einer Mischung aus Daten von Live-Spielstatistiken und Leistungsmetriken der Spieler berechnet. Je nach Bewerb können Dutzende Statistiken in die Berechnung einfließen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Ratings den Einfluss eines Spielers auf das Spiel so genau wie möglich widerspiegeln.
Wo kann ich die Spielerbewertung finden?
Spielerbewertungen sind für Fußball (über 175 Bewerbe), Basketball (über 200 Bewerbe) und Eishockey (über 20 Bewerbe) auf allen unseren Plattformen (Apps und Web) verfügbar. Du findest die Bewertung nicht nur in den Spielaufstellungen, sondern auch auf den Spielerprofilen, wo du auch die durchschnittliche Saisonbewertung des Spielers einsehen kannst.
Mein Lieblingsteam, mein Lieblingsspieler oder meine Lieblingsliga wird nicht abgedeckt. Könnt ihr sie hinzufügen?
Wir bemühen uns, so viele Teams und Bewerbe wie möglich abzudecken. Wenn dein Team oder Wettbewerb nicht angeführt ist, kann das daran liegen, dass keine zuverlässigen Informationsquellen verfügbar sind. Wir freuen uns über deine Unterstützung bei der Identifizierung vertrauenswürdiger Quellen, um unsere Berichterstattung zu verbessern. Bitte teile uns alle relevanten Informationen über unser Kontaktformular mit.
Wie oft aktualisiert ihr den Marktwert des Spielers?
Wir aktualisieren die Marktwerte der Spieler regelmäßig, um ihre aktuellen Leistungen und Markttrends widerzuspiegeln. Diese Aktualisierungen beruhen auf Daten aus verschiedenen seriösen Quellen.
Was bedeutet die Expected Goals (xG) Statistik?
Excpected Goals (xG) ist eine Metrik, die angibt, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Schuss zu einem Tor führt. Sie basiert auf Faktoren wie der Entfernung, dem Winkel und der Art des Schusses. Ein xG von 0,5 bedeutet zum Beispiel, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Schuss ins Tor geht, bei 50% liegt.
Wie erstellt ihr den Live-Textkommentar?
Die Live-Kommentare werden bei großen Bewerben von unseren Redakteuren oder Partnerredakteuren erstellt und automatisch in alle von uns unterstützten Sprachen übersetzt. Bei kleineren Bewerben wird der Live-Textkommentar manchmal auch von KI erstellt.
Warum fehlen einige historische Daten, Ligen oder Spiele?
Wir bemühen uns um eine umfassende Berichterstattung über Sportereignisse weltweit. Es kann jedoch vorkommen, dass einige Bewerbe oder historische Daten fehlen, weil es schwierig ist, zuverlässige Informationen für bestimmte Ligen oder Events zu finden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Berichterstattung zu erweitern und freuen uns über Vorschläge von Usern, die uns helfen, vertrauenswürdige Quellen für diese Wettbewerbe zu identifizieren.
Was bedeutet "NE"?
"NE" bedeutet "Nur Endergebnis". Ereignisse, bei denen wir das Endergebnis erst nach Spielende bekannt geben, sind auf diese Weise gekennzeichnet. Für diese Spiele stellen wir keine Live-Ergebnisse zur Verfügung.
Wie sammelt ihr die Sportdaten und Statistiken?
Für Fußball verwenden wir Opta als primären Datenanbieter. Für die über 40 anderen Sportarten gibt es eine Vielzahl von Anbietern und Quellen. Bitte beachte, dass, wenn du anderswo andere Statistiken oder Daten siehst (z. B. auf den Websites der UEFA oder FIFA), es daran liegen kann, dass diese einen anderen Anbieter verwenden.