Mobile App

App Einstellungen

Wo finde ich mehr Benachrichtigungsoptionen?

In unseren App Einstellungen. Dort kannst du viele Benachrichtigungen einstellen (Aufstellungen, Torschützen, rote Karten etc.).

Ist es möglich Spiele nach Startzeit zu sortieren?

Ja, das kannst du im Einstellungsmenü. Tippe auf "Sortiere Spiele nach" und wähle "Startzeit" um sie danach zu sortieren.

Kann ich die Hauptsportart der App ändern?

Ja, im Menü kannst du aus einer Liste an Sportarten die Hauptsportart wählen. Diese wird nach dem Start der App angezeigt.

Ich möchte Meine Spiele/Meine Teams nach dem Start der App anzeigen lassen.

Diese Option ist für Android in den Appeinstellungen verfügbar. Hinweis für iOS Nutzer: Die einzige Möglichkeit das Meine Spiele/Meine Teams Tab nach dem Start der App anzuzeigen, ist mittels 3D Touch (iPhone 6s+ benötigt).

Wie kann ich die Zeitzone in der App einstellen?

Die App verwendet die Zeitzone deines Geräts.

Wie kann ich die Sprache der App verändern?

Wenn du ein iOS Gerät hast, kannst du diese in den Appeinstellungen verändern. Für unsere Android App steht diese Option nicht zur Verfügung.

Wie kann ich die Schriftgröße verändern?

Die App verwendet die Schriftgröße deines Geräts. iOS Geräte erlauben keine Änderung der Schriftgröße.

Gibt es einen Dark Mode?

Ja, du kannst den Dark Mode in den Appeinstellungen aktivieren. Hinweis an iOS Nutzer: iOS 13 wird für den Dark Mode benötigt.

Wie kann ich den Benachrichtigungston verändern?

Auf Android Geräten kannst du den Ton in den Geräteeinstellungen verändern. Dies ist auf iOS Geräten derzeit nicht möglich. Das wird sich in Zukunft jedoch ändern :)

Kann ich dafür zahlen, um die Werbung aus der App zu entfernen?

Dies ist nur auf iOS Geräten möglich (nicht auf Android). iOS Nutzer finden den "Werbung entfernen" Menüpunkt in den Appeinstellungen.