Allgemeine Frage

Flashscore.at Features

Wie kann ich nach älteren Spielen suchen?

Du hast zwei Optionen: entweder verwendest du unsere Suchfunktion um das Team oder den Spieler etc. zu finden, oder du gibst den Namen des Bewerbs (Turnier, Rennen...) ein und findest wonach du suchst in unserem Archiv.

Warum kann ich nicht mehr Teams zu Meine Teams hinzufügen?

Aus technischen Gründen können höchstens 100 Meine Teams hinzugefügt werden.

Könnt ihr mir Benachrichtigungen zu allen Spielen aus meinen Lieblingsligen schicken?

Leider gibt es diese Funktion nicht. Wenn du Benachrichtigungen erhalten möchtest, füge ein Spiel oder Team zu Meine Spiele/Teams hinzu.

Ich kann meinen Lieblingsbewerb nicht sehen, sobald die App startet. Warum nicht?

Es gibt eine Liste von Bewerben mit mindestens einem Spiel an diesem Tag auf deinem Home Screen. Du findest andere Bewerbe ganz einfach mittels Suchfunktion (das Lupen-Icon), im Tabellen-Tab oder indem du im Kalender einen anderen Tag wählst.

Warum fehlen manche Bewerbe oder historische Daten?

Wir arbeiten hart daran so viele Informationen wie möglich aus der wachsenden Anzahl an Bewerben und Events zu sammeln. Solltest du deinen Lieblingsbewerb vermissen, liegt es wahrscheinlich daran, dass wir noch keine vertrauenswürdige Datenquelle für diesen Bewerb haben. Wir würden uns darüber freuen, wenn du uns helfen kannst eine solche Quelle zu finden - gib uns via Konktaktformular Bescheid. Was die historischen Daten angeht, arbeiten wir daran diese zu vervollständigen, unsere Live-Ergebnisse haben jedoch Priorität.

Was bedeutet "NE"?

"NE" ist ein Akronym für "Nur Endergebnis". Wir verwenden es wenn wir keine vertrauenswürdige Quelle für Live-Informationen haben.

Wie kann ich eine Wette platzieren?

Du kannst auf unserer Seite keine direkte Wette platzieren. Um das zutun, registriere dich bei einem unserer beworbenen Buchmacher.

Könnt ihr mir tägliche Wetttips senden?

Leider bieten wir keine Wetttips oder Vorhersagen auf unserer Seite an. Wir sind bemüht dir umfangreiche Matchstatistiken, Mannschaftsformen, Begegnungen, Live-Ergebnisse und Resultate anzubieten.

Warum zeigt ihr nicht die Quoten aller lizensierten Buchmacher an?

Die angezeigten Quoten sind von geschäftlichen Vereinbarungen abhängig, weshalb die Anzeige selbiger an Verträge gekoppelt ist.