Wie ihr die vollwertige App installiert

Nachdem Google Play einige wichtige Funktionen unserer App nicht erlaubt, geben wir euch die Möglichkeit die Originalversion unserer App herunterzuladen. Diese beinhaltet eine Übersicht der Quoten sowie einen Buchmachervergleich. Die Installation ist ein Kinderspiel und nimmt nur eine kurze Zeit in Anspruch.

1. Smartphone-Einstellungen anpassen

Gehe zu "Einstellungen"
Finde den Punkt "Sicherheit" (Gerätesicherheit)
"Unbekannte Quellen" erlauben

Ist es denn sicher? Ja! Die App wurde von FlashScore.at entwickelt und wird von uns auf unseren Servern administiert. Wir garantieren daher, dass die Applikation keinerlei Code beinhaltet das deinem Gerät schaden könnte oder persönliche Daten gefährdet.

2. Die App herunterladen

Navigiere zu www.flashscore.at/android/flashscore-at.apk in dem Browser deines Smartphones.

Oder scanne einfach diesen QR Code mit deinem Smartphone.

Der Download der App startet dann automatisch.

Solltest du Warnungen zu möglichen Geräteschäden erhalten, bestätige mit "OK" – wir versichern dir dass es beim Download unserer App zu keinen Schäden kommen wird.

3. Installiere die App

Du findest die heruntergeladene App in den "Benachrichtigungen" oder im "Download" Ordner. Klick darauf, wähle "Installieren" und bestätige.